Tel.:

07121 / 284 655 0
BERATUNG IM HANDWERK

News

Glasdekor Vlies C190 – getestet von der Firma Heinz Rieck in Hamburg
Dezember 2018

Was kann das Vlies C190 der Firma Glasdekor wirklich? Die Firma Heinz Rieck Malermeister GmbH in Hamburg hat das direkt vertriebene Produkt bereits eingesetzt …

Glasdekor ist ein „Glasgewebehersteller“ im Direktvertrieb. Ein willkommener Anlass, das Produkt einem eingehenden Test zu unterziehen. Gesagt, getan: Sami Acar, Geschäftsführer der Firma Heinz Rieck, verwendete das Vlies C190 auf einer seiner aktuellen Baustellen – und zwar auf einer Fläche von rund 1200 m². Dabei konnte er schnell feststellen, dass sich das Material gut kleben lässt und nur einen einzigen Deckanstrich mit einer guten Dispersionsfarbe (Farbton Weiß) benötigt.

Fazit: Mit dem Drehen an nur einer kleinen Stellschraube konnte die Firma eine zusätzliche Wertschöpfung erzielen. Ein echter finanzieller Zugewinn also – ohne die gewohnten Arbeitsabläufe umstellen zu müssen.

Weitere Informationen in den Preislisten Glasgewebe und Magnetvlies in unserem Extranet.

Autor: Christian Franken, Baustellentechniker